Buchhaltungssoftware

Haralder

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum!

Mich würde mal interessieren, was ihr für eine Software benutzt um die Buchhaltung durchzuführen? Wir sind vor einem Woche auf flowdocs.de umgestiegen, so dass ich mich erst einmal in die Software hinein arbeiten muss. Hat vielleicht auch jemand schon mit dieser Software gearbeitet? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
 

Haralder

Neuer Benutzer
Große Schwierigkeiten habe ich eigentlich nicht. Es ist halt alles etwas anders und neu so dass die Prozesse etwas länger dauern als sonst. Ich dachte nur, wenn man sich ein wenig austauscht, bekommt man Tricks und wie Du sagst Kniffe so dass man sich dabei weiterentwickelt und auch schneller wird.
 

anton.b

Benutzer
wir nutzen die Buchhaltung unserer ERP-Software v.Soft.
damit sind wir wirklich zufrieden, weil wir damit nicht nur die Buchhaltung machen, sondern auch projekte abrechnen und vieles mehr. Ne datev-Schnittstelle haben wir aber auch.
 

tonymahony

Benutzer
Hallo!
ich habe mir das Buchhaltungsprogramm Monkey Office besorgt und bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung und sehr logische Arbeitsabfolge! Kann ich nur empfehlen!
 

clive

Neuer Benutzer
ich habe noch die alte Version vom Buchhalter (2012).. aber von lexware gibts da echt ein rießen Angebot und man kann ja immer updaten bei veralteten Versionen. Gibt bestimmt günstigeres, aber ich bin damit zufrieden.
 
Oben