F1

G

Gast454

Guest
Ja ich weiss dass da jede Menge Kohle verschleudert wird die anderweitig vernünftiger zu verwenden wäre, aber deswegen besteht der Event trotzdem!
Dass Schumacher sich überhaupt nochmal auf den Zirkus eingelassen hat und dann noch gemeint hat er wär immer noch in der selben Stellung wie 2006 und könnte seine Ansichten durch setzen find ich traurig genug.
Hoffentlich ist er so klug und hört auf, Hamiltons Entscheidung war wohl auch nur vom Einkommen geprägt, wenn die Kohle passt lassen sich manche auch auf unabsehbare Abenteuer ein.
Mercedes hat im Gegensatz zu Mc Laren bis jetzt relativ wenig zustande gebracht, die Schwaben würden den Kies besser in ihre Mitarbeiter investieren, bringen ja eh nix gscheits zustande! ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich fand der Michael Schumacher war gar nicht mal so schlecht mit Mercedes unterwegs. Bei Ferrari hat er ja auch ein wenig mehr Zeit benötigt um den Rennstall auf seine Bedürfnisse hin zu optimieren. Die Frage ist halt ob Mercedes hier so gut für ihn war oder ob es wirklich nur an ihm lag?

Sein letzter Verbremser in Singapur war auf jeden Fall ein schöner Hingucker p:
 
G

Gast454

Guest
Die Spätzlegurke ist nicht mehr als Mittelmaß und die müssen aufpassen dass sie nicht noch von Sauber überholt werden.
Dass sich Schumacher mit seinem Comeback keinen Gefallen getan hat zeigt sich wohl an den Ergebnissen, ich kapier nicht was er damit beweisen wollte.
Finanzielle Nöte werden wohl kaum ein Beweggrund gewesen sein, bleibt eigentlich nur eine totale Fehleinschätzung der Lage.
Klar hat er bei Benetton 3 und bei Ferrari 4 Jahre gebraucht um Weltmeister zu werden aber seit seiner Rückkehr ist er ja grad nur einmal auf dem Podium gestanden, ausserdem hat sich im Regelwerk und bei den Autos auch einiges verändert womit er wohl nicht ganz so schnell klar gekommen ist.
Wieviel Zeit hätte man ihm noch geben sollen, bis er 50 ist?
Er war mal ein sehr guter Rennfahrer aber man sollte auch erkennen wenns Zeit ist aufzuhören, besonders sympathisch war er mir eigentlich auch nie!
Man sollte den ganzen Steuerflüchtlingen eh die Staatsangehörigkeit entziehen, dann würden glaub nur noch Schweizer und Monegassen in der Formel 1 fahren. ;)
 
Oben