Jury fällt Urteil im Jackson Prozess

K

Kröti

Guest
Montag, 13. Juni 2005, 22.13 Uhr
Die Jury im Mißbrauchsprozeß gegen den US-Popstar Michael Jackson (46) hat sich auf ein Urteil geeinigt. Es soll gegen 22.30 Uhr deutscher Zeit im Beisein des Angeklagten verlesen werden. Der Popstar muß sich bis dahin im Gerichtssaal einfinden. Jackson wird vorgeworfen, im Frühjahr 2003 einen Jungen (13) sexuell mißbraucht und ihm Alkohol gegeben zu haben. Zudem soll er die Familie des Jungen unter Druck gesetzt und quasi gefangen gehalten haben. Im Falle eines Schuldspruchs drohen dem Popstar bis zu 20 Jahre Haft. Die Geschworenen mußten in jedem der zehn Anklagepunkte ein einstimmiges Urteil treffen.


bild.de
 
A

Anna

Guest
Wenn er wirklich schuldig ist sollte er genauso behandelt werden wie ein jeder andere Verbrecher!Nur weil er ein Star ist??
 
R

Rosalin

Guest
Er wurde doch freigesprochen1
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen das er was gemacht hat das ging bestimmt nur um Geld. ABer wer weiß es gibt ja auch Väter die es bei Ihren eigenen Kindern machen wie soll man dann fremden Vertrauen. Die Welt ist schon traurig warum die Kinder die sich nicht wehren können.
 
M

marie

Guest
:]

Also ich habe mir darum auch so meine Gedanken gemacht, ob da wirklich nichts dran ist? Naja er ist ja sehr bekannt und das er 20 Jahre in den Knast geht daran hat kaum einer geglaubt.

Aber es muss doch etwas dran sein, oder????
 
Oben