Mein PC und ich ein (Alp)traumpaar

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir erst vor einigen Wochen einen anderen PC geleistet.

einer meiner Lieblingsbeschäftigungen am PC ist gute Musik zu hören und auch zu Posten.

Doch was gestern noch möglich war scheint heute nicht mehr zu klappen :wuetend:

habe schon alles Mögliche ausprobiert nix nada, kein Pieps, weder noch von einer eingelegten CD, noch vom Internetradio nix,

alle Anschlüss nachgesehen, alles fest.
alle einstellungen nachgesehen nix zu finden.

jetzt kann ich den ganzen Tag entweder die Flimmerkiste anmachen oder meine CD ´s hören, was aber nicht das Gleiche ist

Da ich meistens den ganzen Tag Radio höre.

so ich habe fertig
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn es ein Laptop ist, kann ab und an auch ein Herausnehmen des Akkus helfen. Kann aber auch sein, dass evtl die Onboard-Soundkarte einen Defekt hat, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Evtl. BIOS-Einstellungen?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Danke Joaquin und Savant
Der PC ist es gottlob nicht
muß an der Verbindung zum Verstärker liegen, habe soeben PC boxen angeschlossen da gehts. zwar grottenmäßiger Sound aber besser als nix.
Probiere gleich mal aus ob ich meine Kopfhörer irgendwie angeschlossen kriege
und nochmals Danke
 
Oben