Excel Formeln

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Hi kennt sich jemand sehr gut mit excel aus, d.h. mit den wenn-formel und so. ich habe da wohl ein paar grundlagen, aber ich muss jetzt eine tabelle machen, mit funktionen, und ich bekomms nicht hin, ich habe zwei mögliche fehlerquellen, aber ich weiß auch nicht wie ich die meistern soll.

also wir sollen eine standortanlyse durch führen für drei länder.
ich habe jetzt eine tabelle mit den daten für jedes land, eine tabelle mit einer bewertung,also wenn die inflation zwischen 0 und 1 liegt dann 5 punkte, wenn die inflation zwischen 2 und 3 liegt dann 4 punkte usw. ich möchte jetzt in einer dritten tabelle mit hilfe der funktion bei deutschland inflation 2 punkte habe, wie bekomme ich das bitte hin, wenn mir einer helfen kann, schick ich ihm auch die tabelle.
 

RMBurger

Neuer Benutzer
Da will ich mal helfen...

Um es einfach zu machen, einfach mal anliegende Tabelle anschauen.
Link wurde gelöscht 8o

Dateianhänge XLS leider nicht möglich!

Erklärung befindet sich auch darin!

Wenn noch Fragen sind, eine Mail an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> am besten mit der Tabelle.

Tipp: Gute und kostenlose Handbücher gibt es auf meiner Homepage (siehe unten)
 
Oben