Konföderationen-Pokal - Confederations Cup 2013

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Zum Auftakt der Fußball WM in Brasilien wird der Confederations Cup, bzw. Konföderationen-Pokal2013 ausgetragen. Da gibt es ja schon so ein paar spannende Spiele.

Eben noch hatte Japan gegen Italien mit zwei Toren geführt und schon haben die Italiener drei Tore nachgereicht.

Bis jetzt sind die Spiele durchaus spannend, wobei das Spiel von Tahiti gegen Nigeria mit 1:6, wohl eher zu erwarten war :) Immerhin, durch diese Tordifferenz, liegt nun Nigeria sogar vor Spanien in der Gruppe :LOL:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nun steht es 3:3. Ich weiß nicht, was die Japaner zu sich genommen haben, aber die laufen und laufen und es müsste eigentlich schon 4:3 für die Japaner stehen. Kaum zu glauben, dass sie gegen Brasilien 3:0 verloren haben.

Und nun wieder ein 3:4 für Italien. Ich kenne da jemanden, der den Italienern beim Fußball ein unverschämtes Glück attestiert. Naja, Gewonnen ist gewonnen.

Auf jeden Fall Respekt für die Leistung der japanischen Mannschaft.
 
Oben