Ihr kennt ihn noch ... ? Er kennt sich nicht mehr ...

IanAnders

Aktives Mitglied
James ... ?
 

Anhänge

  • james-bond.jpg
    james-bond.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 776

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Der Schauspieler Thomas Sean Connery war und ist für mich der beste James Bond,
ich habe gestern erfahren , das er vielleicht an den Alzheimer leidet, bin richtig traurig darüber
Er ist mein Liebling Schauspieler
Einer der ganz großen,der leider wie jeder andere auch von Krankheit nicht verschont bleibt.
ich wünsche Sean Connery nur das Beste und das ihm bald besser geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4563

Guest
Ich mag ihn auch als Schauspieler.
Aber denke nicht, dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Alzheimer ist eine fortschreitende Krankheit, die nicht heilbar ist. Am schlimmsten ist wohl, dass es ihm selbst bewusst ist, sein Gedächtnis zu verlieren.
Noch ist es ihm bewusst. Irgendwann wird ihm auch das nciht mehr bewusst sein. :(
Was kann ich ihm wünschen? Was wäre sein Wunsch?
 
Oben