Promis in deiner Nähe

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn man nicht gerade in Berlin, München oder Köln lebt, ist es schwer in die Nähe von mehr oder weniger prominenten Leuten zu wohnen. Nun habe ich aber vor einigen Tagen festgestellt, dass in meiner Nähe, so ein paar Straßen weiter, der Rechtsanwalt Christopher Posch wohnt. Also jener, der bei RTL so als Jura-Realitiy-Show, Mandanten vor Gericht vertritt usw. Bekanntester Fall oder waren es sogar mehrere (?) waren irgendwelche Namensrechte gegen den Herrn Michael Wendler. Solange er gegen Wendler vor geht, macht Herr Posch zumindest alles richtig :D

Und habt ihr auch so einen oder gar mehrere Promis in eurer Nähe?
 

Fortuna

Moderator
Mir ist hier noch keiner untergekommen. Obwohl hier in der Region ja einige Autoren leben, aber nicht in meiner direkten Nachbarschaft.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Die Frage ist wem man zu den Promis zählt. Kennen tu ich schon einige Promis gut aus Politik und Kunst und sie sind wie du und ich im Umgang.
 
G

Gast4563

Guest
Ich kenn keine Promis hier bei mir, würd wahrscheinlich eh blind an denen vorbei rennen :D
müsst schon jemand ganz besondres sein, dass er mich interessiert ;)
 
G

Gast4188

Guest
Ich bin mit Werner Schulze-Erdel zusammen zur Schule gegangen. Damals wusste ich noch nicht, dass der mal etwas prominent werden würde ;)
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Tja, wer ist schon prominent und wie weit kann man den Begriff Nachbarschaft dehnen?

Neben eher regionalen Prominenten (Ex-Landesinnenminister, niederdeutscher Autor, Segelsportler) die hier ganzjährig zuhause sind, kommt die Prominenz hier eher ganz unauffällig und diskret zum Urlaub machen.
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Mir rennen die nicht über den Weg ... da ich im Aussenbezirk wohne. Eine stinknormale ruhige Gegend. Vielelicht rennt mir in der Stadt mal Boris Becker über den Weg, dann müßte ich schnell die Strassenseite wechseln. ;)
 

Julia122

Benutzer
Ich wohne in Berlin und nicht weit von mir entfernt, wohnt unserer Finanzminister Wolfgang Schäuble. Ich sehe ihn ab und zu, wie er mit seinem Rollstuhlhandbike den Bezirk unsicher macht.
 
Oben