Dirk Bach ist tot

Schlafmütze

Benutzer
Dirk Bach ist tot

am 01. Oktober 2012

Berlin Der Moderator, Comedian und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das hat ein Sprecher des Schlosspark-Theaters in Berlin bestätigt.

Dirk Bach ist tot

Bach starb im Alter von 51 Jahren .Wie die "Bild" berichtet, war der Notarzt zu seiner Wohnung in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Sanitäter hätten vergeblich versucht, den TV-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bach war unter anderem durch die Moderation der RTL-Sendung Dschungelcamp bekannt geworden.
 
G

Gast454

Guest
Und jetzt, die Hardcorefans werden sich wohl alle von Brücken oder Hochhäuser werfen, guten Flug!
 
G

Gast2799

Guest
das denke ich auch, er war ja doch recht übergewichtig, vielleicht hat das Herz da nicht mehr mitgemacht, denn ansonsten war er ja bislang recht aktiv unterwegs, machte keinen kranken Eindruck.
 
G

Gast2802

Guest
Ich fand ihn ehrlich und mutig in diesem Geschäft. Er hat sich nur an so manchen Unfug verschenkt.In den Sachen für Kinder war er genial gut. Schade...
 

Sommill

Benutzer
Ich fand er war immer ein sympathischer Mensch.
Bin gestern in Köln an dem Melatenfriedhof vorbei gefahren und da liegt er derzeit ja auc, richtig?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich fand es immer sehr fazinierend wie gelenkig er tanzen konnte,
obwohl er so kugelig war.
nicht mehr und nicht weniger

Ich mus meine Meinung Oben einwenig koriigieren,
ich habe nicht gewusst wie vielseitig er war und wie tiefsinnig.

Na ja , da hat er aber nix mehr von
ich finde gut das er einen sehr großen guten Freundeskreis hatte und er sich auch sein Leben so erarbeitet hat wie er es sich gewünscht hat.

Das ist für einen homosexuell ausgerichteten Menschen mit Kunstgeschmack nicht einfach
 

Wunschzauber

Benutzer
Ich finde Dirk Bach hätte nicht so früh sterben müssen und bin ein wenig traurig darüber. Das es jetzt passiert ist, kann man jedoch natürlich nicht ändern. Ich glaube im Endeffekt war er auch einfach zu dick, für seine Grösse. Schade, dass er viel mit der Medienlandschaft, aber scheinbar immer nur wenig mit Sport anfangen konnte..
 
G

Gast2799

Guest
Ich fand ihn ein wenig zu albern. Er war sicher ein ganz Netter, aber seine Art war mir zu tüttelig.....ich sah mir von ihm eigentlich nichts an. Aber traurig, dass er nicht mehr ist, auf jeden Fall. Er hätte noch viele schöne Jahre haben sollen!!!!
 
Oben