Wissen wo Wissen geschrieben steht

G

Gast1253

Guest
Hi
Ich hab mir gedacht, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet. Deswegen wollte ich euch bitten hier Seiten zu nehnen, wo man Wissen findet, und dieses leicht verständlich ist.
Und zwar mal abgesehen von wikipedia :D.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Hmmm, ja. Was ist schon Wissen, wenn alle lügen. Sogar die, die andere der Lüge beschuldigen, lügen selbst ... und vielleicht sind die Verschwörungstheoretiker die Verschwörung selbst ... wie auch immer.

Diese Page - Thema: Verschwörung am 11.9 - finde ich jedenfalls extrem informativ:
mosaik911.de/html/mosaiksteinchen.html
(werboom.de/vt/html/mosaiksteinchen.html)

Eine Verschwörung gegen die Verschwörung der Verschwörung ... oder so. :wassup:

Man könnte es als Anti-11.9.-Verschwörungs-Wiki bezeichnen und ist sicher um Welten informativer als diese lächerlich-einseitigen Verschwörungsvideos auf Youtube.
Ich hatte noch nicht die Zeit diese Page genau zu studieren, aber das was sich da auf dem ersten und zweiten Blick zeigt, scheint sehr vielversprechend. Viele Bilder, viel (vernünftiger) Text. Die Leute geben sich wirklich viel mühe jedes Detail aufzuklären. Man könnte sicher ein Tausendseiten-Buch draus schnitzen. Ich würde es jedenfalls kaufen.
 

dutti

Neuer Benutzer
was willst du denn genau wissen? lies bücher über themen die du interessant findest! guck discoverychannel auf premiere! :lol:
wenn ich ma iwas wissen will dann google ich es. vieles ist aber allgemein wissen das man über längerem zeitraum aufbaut.
ich weiß aber was du meinst. du möchtest deinen wissensdurst stillen ja?
 
G

Gast1253

Guest
na ich mein eher, sone Art Wissenssammlung, damit man glei weiß wo man was findet, ohne evlt erst umständlich googlen zu müssen. Und nicht im speziellen nur für mich.
Zum Beispiel sowas wie der obige Beitrag
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich hab zum beispiel so ein buch das heist "was mann wissen muss!" stehen viele gute sachen drin aber man muss durchaus nicht alles aus dem buch wissen :yes:

ansonten schau ma auf die seiten die Block gepstet hat ich guck mir die auch gleich ma an...
 
Oben