One World Trade Center

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das One World Trade Center, ist jenes hochste Gebäude in New-York-Manhatten (und auch den USA), welches auf dem Ground Zero gebaut wurde, wo die bbekannten Zwillingstürme des alten World Trade Center am 11. September 2001 bei Terroranschlägen zerstörten wurden. Es misst 541,3 Meter und den Abschluss, bildet wie immer die Spitze, deren Montage in den Videos eindrucksvoll zu bestaunen ist.

Dies ist nun die Sicht aus dem unteren Teil, des letzten Bauteils der Spitze:

GoPro footage, One World Trade Center Spire - 2013

Hier nochmal eine Sicht vom Hubschrauber aus.

One World Trade Center Spire Installed, Becomes Biggest Building In The West

Für kein Geld der Welt würde ich diese Arbeit dort oben verrichten, zumal die ja wie man sieht, überhaupt nicht gesichert sind :confused:
 
Oben