Biete Wir bieten Jobs für Verkäufer und "Gestandene Personen" (m/w)

Wer hat Interesse an mehr Informationen zum Thema Thailand - Wohnen - Überwintern - Immobilienkauf -

  • Dieses Thema interessiert mich nur, wenn ich hier eine deutsche Firma als Ansprechpartner habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die Seite www.concept-50plus.com bereits hilfreich und interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thailand ist für mich zu weit weg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe kein Interesse am Wohnen, Urlaub, Überwintern und Immobilien in Thailand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Seite von www.concept-50plus.com ist mir zu umfangreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eher Interesse in einem europäischen Land zu Investieren, zu Wohnen oder zu Überwintern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keine Meinung zu diesem Thema

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Globetrotter

Neuer Benutzer
Top Karriere im Vertrieb bei Concept 50plus
Ihre Change von vorne weg mit dabei zu sein!


K & V Global Investment Solutions GmbH ist ein stetig wachsendes, sehr erfahrenes und international tätiges Unternehmen im Bereich Immobilien & Investment.
Höchst mögliche Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Service haben für uns absolute Priorität. Unsere Mitarbeiter und Partner sind dezentral in verschiedenen Regionen Thailands tätigund arbeiten in den meisten Fällen im Home-Office.

Für unseren Bereich, Beratung und Verkauf von Thailändischen Immobilien, Investments und Dienstleistungen, suchen wir europaweit Vertriebsprofis. Gestandene Personen, die mit überdurchschnittlichem Engagement und großer Motivationskraft unsere Ideen mittragen und ggf. auch ein Verkaufsteam führen können.

Was wir von Ihnen erwarten:
  • Ihr Auftreten ist professionell und kundenorientiert und Sie haben einschlägige Erfahrungen im Vertrieb, verfügen idealerweise über eine Altersbedingte Aura, mit der Sie sich den Zugang zu Best Agers und zu Senioren ebenen
  • Sie können sich schnell in einfache, kaufmännische und international bedingte Sachverhalte hinein denken und diese verständlich wiedergeben
  • Sie sind Teamplayer/in mit freundlichem Auftreten und positiver Ausstrahlung
  • Qualität in der Beratung des Kunden hat für Sie oberste Priorität
  • Sie sind als Vollblutverkäufer sogar mit gewissen „extra Kniffen beschlagen“, verfügen über das gewisse „Einfühlungsvermögen“ und sind Abschlussstark
  • Sie sind unabhängig und flexibel; mehrwöchige Reisen nach Thailand, um auch Abschlüsse vor Ort zu generieren, sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über entsprechende, nachprüfbare Referenzen, oder haben als Quereinsteiger den Willen sich mit dem gewissen „EXTRA-BISS“ voranzubringen
Wenn wir uns für Sie entscheiden erwartet Sie:
  • eine höchst abwechslungsreiche Aufgabe im Verkauf, in einem Wachstumsmarkt mit großer Zukunft im Bereich Sachwertinvestitionen (Auslandsimmobilien in Asien u.v.m.)
  • Eine stetig steigende Anzahl eines Auswanderungs- und Überwinterungswilligen Personenkreises
  • Innovative Produkte in einem der rentabelsten Immobilien- & Investmentmärkte samt sehr gefragten Dienstleistungsangeboten mit Alleinstellungsmerkmalen
  • die Vermarktung gewinnbringender und lukrativer Produkte mit sicheren Renditeaussichten für den Kunden - und einem wichtigen Mehrwert für Sie als Verkäufer!
  • ein attraktives Provisionssystem mit innovativen Steigerungen
  • Wenn Sie zu den Besten Ihrer Branche gehören, ist dies zu Ihren Gunsten sogar noch verhandelbar.
  • jeden Monat finanzielle Incentives in cash.
  • Umsatzbeteiligungen bei Projekten größeren Umfangs
Im Klartext: Wir suchen den wirklich guten Verkäufer - auch Verkaufsteams, der bzw. die seriös beratend, informierend und qualitativ absolut hochwertig, neue Kunden-Kreise für uns erschließen.
Vor allem sind das gestandene Vertriebsleute, der mit uns mittel- und langfristig zusammenarbeiten möchten!


ACHTUNG!! Was wir nicht brauchen sind sogenannte "Plappermäuler oder Labertaschen", denn in der Regel hinterlassen diese nur „verbrannte Erde“.
Wenn Sie jedoch nicht zu diesem Verkäufer-Typ gehören und Interesse haben, sich bei uns zu bewerben!

Bitte senden Sie uns keine große Bewerbungsmappe zu.
Es reicht ein tabellarischer Lebenslauf, eine oder zwei Referenzen zusammen mit Ihren Einkommensvorstellunge.
Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden können!

Weiter Details und Informationen erhalten Sie unter: Concept-50plus

Lotus Lake Sonnenuntrgang.jpg

Ehepaar am Laptop.jpg
Betender vor Buddas.jpg


beach-pearl-slide-26.jpg

beach-pearl-slide-41.jpg

TheLotusEstate Gebäude Villa 01.jpg
TheLotusEstate20.jpg
DSC_5180Mountain 2 Manora Village.JPG

DSC_6291 Manora Village.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben