Kreative, musikalische Weihnachtsspende

Joaquin

Administrator
Teammitglied


Gutes tun und/oder musikalisch helfen, das ist das Motto von "Ein Lied geht um die Welt".

Und was könnt Ihr tun um zu helfen und euch auch musikalisch zu betätigen?

Zum einen Spenden wobei hier 100% der Spenden dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg zugeführt werden. Dafür gibt es den Song "Dich" in zahlreichen Versionen zum downloaden.

Wer aber selbst helfen will und sich musikalisch für fit genug hält, der kann sich die original Musikspuren des Songs "Dich" herunterladen, diese remixen, selbst dazu spielen und neu arrangieren so wie es ihm passt und sie dann dem Organisator der Spende zur Verfügung stellen, damit er den Song online stellt.

Also mitmachen lohnt sich, denn bei dieser Spendenaktion gibt es nur Gewinner.

Weitere Details beim Musikblog und bei dem Initiatior der Idee.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied


Also mein kleiner musikalischer Beitrag zu dieser Spendenaktion ist nun auch online. Als kleinen Kontrast zu den anderen Versionen habe ich die Nummer etwas rockiger gestaltet und so trägt sie auch den Namen "Dich (RockdieSau Mix)".

Meine Version und auch alle anderen kann man sich hier anhören.

Jetzt gibt es nur noch eine Frage zu beantworten: Wo bliebt euer Beitrag?
 
Oben