Kate Moss und der Koks

Enriquez

Aktives Mitglied
Kann mir mal jemand die Aufregung wegen des Kokainkonsumes von Kate Moss erklären? Als ob es erst seit kurzem bekannt wäre, dass Models, Schauspieler, Musiker usw., Drogen konsumieren.

Junge Menschen sind schon labil genug und wenn sie dann noch in früher Jugend plötzlich berühmt werden und alleine um die Welt reisen, ohne echten sozialen und familiären Zusammenhang, in einer Umgebung wo einem Koks wie Butterbrote angeboten wird, na wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass gerade Modells Koksen? Mich würde es eher wundern, wenn ein sog Supermodell noch nie gekokst hätte.

Also das haut mich nicht vom Hocker. Da fand ich damals die Geschichte, mit dem koksenden Moralapostel, Michelle Friedmann und den Nutten doch richtig interessant.
 
Oben