Problem

MChamster

Aktives Mitglied
Hi ich habe da ein kleines problem und zwar will ich mir einen film von einer gebranten 700MB cd laden auf den pc ja doch so bei 80%kommt immer die gleiche fehlermeldung und zwar"....kann nicht kopiert werden:Datenfehler (CRC-Prüfung)"könnt ihr mir helfen ich will unbedingt denn Film haben :thumpsup:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ähm wie brennst du den? Machst dus per Image oder per zwischenablage auf rechner dann auf cd oder gleich von cd auf cd....so aus neugier welcher Film? :thumpsup:
 

MChamster

Aktives Mitglied
ne ich habe die ned gebrannt a freunnd von mir hatt die gebrandt ja und der film heist Deaht race der is der hamma doch will mir den auf PC iehen um in jemanden zu schiken
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Schicken? :lol: Kannst du nich theoretisch ABER NUR THEORETISCH einfach auf die CD im arbeitsplatz draufgehen die film datei einfach kopieren und fertich? Bei mir geht das imma so :D

Aber schicken? Das kann ja dauern :lol:
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Wenn du den Film behalten willst, kopiere doch einfach die CD?! Und einen 700MB großen Film wirst du niemals jemandem übers Internet (ICQ oder wie^^) schicken können, das dauert viel zu lange.

Der CRC Fehler KÖNNTE eventuell behoben werden durch Defragmentierung der Festplatte, durch kopieren der Daten im abgesicherten Modus oder zuletzt durch format c: und Neuanfang, was ich aber nicht empfehlen würde.
Normalerweiße aber deutet der CRC Fehler einfach auf unlesbare Dateien oder kaputte Sektoren hin, was bedeutet, dass beim Brennen Fehler aufgetreten sind oder deine Festplatte irgendwie ne Macke hat. Kannst auch mal versuchen das Ganze auf ne andere Platte zu kopieren. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen ;)
 
Oben