Backfliping tut weh

Enriquez

Aktives Mitglied
Kennt ihr Backflips? Also das ist das englische Wort für einen Salto rückwärts und der schaut wahnsinnig cool aus, wenn man es hinbekommt Auf der anderen Seite tut es aber auch wahnsinnig weh wenn man es eben nicht kann bzw. hinbekommt.

Nur anschauen, wenn man harte Nerven hat!

Backflip Impossible
 
D

Dirk Becker

Guest
AW: Backfliping tut weh

Ne, da ist mir mein Halswirbelsäule doch zu wichtig. Bei einigen dieser Sprünge sah es schon gefährlich nach einem herzhaften “knack” aus.
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Backfliping tut weh

Da ist sehr viel “Aua” dabei. Verstehe eigentlich gar nicht, wie man derlei Filme von sich ins Netzt stellen kann. Finanziert man damit seine Arztrechnung?
 
G

Gast273

Guest
AW: Backfliping tut weh

Das ist doch schon wieder out, gibt schon wieder was Neues. Weiß aber nicht mehr, wie es heißt, habs gestern bei Punkt 12 gesehen.
Da hängen sich die Leute kopfüber ( zB Tür, Geländer usw ) an den Füßen ohne jegliche Sicherheitvorkehrungen :nerven:
Verrückt.
 
Oben