Heintje – Mama

Am Sonntag war ja der Muttertag überhaupt – nicht, dass unsere Mütter nicht jeden Tag ihren Job als solche gerecht werden müssten, nein, aber es ist nun einmal der Tag im Jahr, an welchem der Mama ganz besonderer Dank gebührt. Und womit sie selbstverständlich auch rechnen… :happy: .

Auch ich habe natürlich, im Gegensatz zu meinem Bruder, der ohne persönliche Umarmung nur einen Blumenstrauß via Fleurop geschickt hat, einen Besuch abgestattet, sie ganz lieb gedrückt und geknuscht und ihr gezeigt, wie dankbar ich ihr bin, dass sie meine Mama ist. Obendrauf gab es noch ein paar schöne Rosen und ein großes Lebkuchenherz mit der Aufschrift: “Für die beste Mutti der Welt!”. Tja, Bruderherz: Hast zwar an den Muttertag gedacht (mal abgesehen von dem Tipp Deiner weiblichen und besseren Hälfte), aber wer das Lieblingskind von Mama ist, dürfte wohl klar auf der Hand liegen… :angel:

Aber seit diesem Tag brennt mir doch tatsächlich noch etwas auf dem Herzen, was ich unbedingt loswerden muss.

Kennt Ihr ihn noch, oder habt Ihr ihn etwa tatsächlich schon vergessen?

Passend (nachträglich) zum Muttertag und nur für Euch live on stage:

Heintje – Mama

Heintje (bürgerlich Hendrik Nikolaas Theodoor Simons) ist ein Sänger und Schauspieler. Er wurde vor allem als Kinderstar durch diesen Hit von 1967 und durch sechs Filme von 1968 bis 1971 bekannt.

Und weils so schön war und um die Sache noch ein wenig abzurunden, das Ganze nochmal in einer anderen Sprache:

Heintje – Mama (english version)

Das nenne ich mal eine “etwas” schlechte Synchronisation…

…aber trotzdem: Schön :love:!
 
Oben