Geld vor Wasser schützen

Hansman

Neuer Benutzer
hi leute,
ich fahr am montag nach novalja an den zrce beach. Dort gehts auch nach dem Strandbesuch partymäßig schon zur sache und jetzt hab ich nur das problem, wo ich das geld hinpacke bei den pool/schaumpartys?! hat jemand von euch nie idee wie man das geld vor nässe schützen kann?

Gruß
 

Papadjango

Benutzer
Moin

Gibt das nicht Schuhe wo in der Sohle ein Fach eingearbeitet ist?
Soll als Diebstahlsicherung dienen, ob das ganze Wasser und Schaumabweisend ist weis ich allerding nicht^^

In diesem Sinne

Mfg
Papadjango
 

Mieze

Aktives Mitglied
Es gibt so spezielle "Geldbeutelchen" die sind durchsichtig und verschließbar und wasserdicht. Sind glaub ich für nen speziellen Sport gedacht.



Sowas zum Beispiel.

Nur wär's halt jetzt für Inetbestellung zu kurzfrisitg. Schau doch mal iwo in nem Sportladen ob die sowas haben?
 

Hansman

Neuer Benutzer
das wär nicht schlecht und irgendwie an der badehose festmachen... muss ich heute mal noch ins sportgeschäft fahren oder ich bestells per overnight

hast das bei amazon gefunden oder wo?
 
G

Gast1299

Guest
Legst die Scheine in ne Plastiktüre, dann zusammendrücken ( wird schon nicht reißen... und wenns zerknickt ist ist ja eh egal) und dann einfach Knoten rein und den Rest abschneiden. Ist auch nicht viel größer als ein Portmonai.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Ja, der aufm Bild ist wohl von Amazon. Kenn mich da auch nicht aus, wo's den überall gibt. Wüsste jetzt so auch nur INTERSPORT als Geschäft. Aber du findest schon was ^^
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe mal ne Art Namensschilder aus Plastik gesehen, die das Problemlösen könnten. Naja, eigentlichwarendie eigentlichen Namensschilder aus Pappe,diein Plastik eingebettet worden war, aber nach dem gleichen Prinzipkann man sich doch so ne Art aufklappbares und versiegeltes Plastikportmonet basteln, oder? Würde auch gut aussehen, wenn man es klein genug hält. Und dann mit Schnur an der Badehose befestigen, oder sowas in der Richtung
 

Hansman

Neuer Benutzer
http://www.amazon.de/Fototasche-Waterproof-M-bis-wasserdicht-max-150x165mm/dp/B000M7AX2Q/ref=pd_bxgy_ph_img_b

den beutel hatte ich
hat eigentlich super funktioniert hatte den immer in der seitentasche meiner badehose und konnte im pool rumhüpfen und tanzen ohne probleme :)
nur die digicam darin is abgesoffen
wir wollten unterwasserfotos machen ich spring vom boot ins meer
mein miturlauber wirft die cam runter hat aber vergessen den verschluss zuzumachen lol
passiet wenn man so rotzevoll is wie der^^

ansonsten war der urlaub geil
arpartment war nur ewig weit vom zentrum weg
aber frauen und partys waren famous :D
 
Oben