Spanien als Reiseland für die Flitterwochen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Spanien ist nicht nur für den gemeinen Urlaub das Land für Erholung und Freuden. Auch für die Flitterwochen bietet Spanien zahlreiche Orte wo man die Zweisamkeit in Ruhe und verliebt verbringen kann. Nicht selten haben sich ja gerade durch den Urlaub in Spanien, Paare kennen gelernt.

Und so bietet Spanien neben der Halbinsel auf dem Festland auch noch die Inseln der Balearen und Kanaren. Damit hat man eine reiche Auswahl an traumhaften Stränden, träumerischen Städten aber auch moderne Kultur und Nachtleben.

Die Nähe zu Deutschland und dem europäischem Kontinent, machen das Reisen und den Aufenthalt in Spanien preiswert und bezahlbar. Sicher ein nicht zu unterschätzendes Argument nach einer opulenten Hochzeitsfeier :)
 
Oben