CE-Zertifizierung Schnurlos-Telefon mit extrem hoher Reichweite von EnGenius Senao

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Handys + Telefone" wurde erstellt von superengenius, 21 April 2010.

  1. superengenius

    superengenius Neue Plaudertasche

    Reichweite-Test von EnGenius EP801 gegen Panasonic und Siemens DECT in einem 10 Stockwerke Hotel in Rimini - Schnurlos-Telefon mit extrem hoher Reichweite von EnGenius Senao. Bis zu 4 km.



    Die neueste Entwicklung von EnGenius für Telekommunikationsprodukte ist das EP801, extrem schnurslose Reichweite von EnGenius Networks, der Anführer in schnurlosen Gewerbetreibenden. Das neue EP801 bietet Funktionen wie Aussendung von 2-Wege Funk, Einzel-Basisstation und Multi-Basisstationen, und den höchsten Abdeckungsbereich bis jetzt, ideal geeignet für große Lager, Einzelhandelsgeschäfte und Außenaktivitäten wie Autoverkäufer.

    Mit seiner einzigartigen Technologie und Eigenschaften, EP801 wird das Aufstiegsvorbild aller Schnurlos-System und PBX sein, sagte Leo MC, General Direktor von EnGenius Networks. Wir haben sehr hart gearbeitet um unseres Traumprodukt zu ermöglichen, und ich denke unsere Installateure werden begeistert sein, dass wir auf unseren Kernkompetenzen aufgebaut und Sonderheiten hinzugefügt haben, die sie jahrelang nachgefragt haben.

    EnGenius Produkte waren immer bekannt für seine außergewöhnliche hoche Reichweite, mit über 80% der Nutzer von Telefonsystem, das neue EP801 bietet zusatzlich frei programmierbare PBX/IP PBX Funktionalität.

Diese Seite empfehlen