Wir hauen auf den Putz, dass es nur so kracht...

A

Anonymous

Guest
Irgendwie habe ich langsam den Eindruck das die Angeber und Aufschneider immer mehr werden hier.

Das es hier nur "seriöse" Geschäftemacher aller Branchen gibt wissen wir ja, nur es sind nicht immer die Händler, Makler und Handwerker die durch linke Machenschaften auffallen.
Gerade im Internet in den Spanien Foren die sich mit der Costa Blanca beschäftigen ist Vorsicht geboten.
Was da so alles geschrieben wird ist nicht nachvollziehbar und oft erlogen!

Ein Beispiel:
Eine Frau seriös natürlich von Malaga nach Calpe gezogen und dort mit Meerblick wohnend.
Sie verkaufte hier einen großen Geländewagen, mit D Kennzeichen, sehr günstig. Ja, der Brief sei noch in Deutschland wäre aber nächste Woche hier,
soweit so gut, Auto bezahlt!
Der Brief kam nicht das Kfz war zwangsabgemeldet worden und den Brief gibt es da erst wenn die Schulden bezahlt sind. Also keine Ummeldung möglich, Kunde beschissen, der hatte das Fahrzeug nämlich inzwischen weiter verkauft!
Und die selbe Frau zieht in einem Spanien Forum ungerechtfertigt (nachweislich) über einen Handwerker hier an der Küste her???
Na, ja!
 
Oben