ICQ| Komische Nachrichten

Frage

Aktives Mitglied
Hey Leuteee,
wie gehts?

Also seit langem ist mir aufgefallen, dass ich und freunde von mir öffters mal so komische nachrichten von anderen bekomme wie
áéúóâêûô ......

kriegt ihr die auch und was ist das? spam von kranken kiddys oder was das?
 
G

Gast977

Guest
hm ich hab noch keine lösung gefunden was man dagegen machen könnte, mich stört es aber nur auf arbeit, weil ich das gefühl habe das das nur mit den neuen nummern passiert, sobald man noch eine alte icq nummer hat, kommt auch kein spam, weil die bots dafür wohl nicht programmiert sind das es weniger zahlen sind undso... ohje, ich hab heute nen schreibflash ich darf nich weiterschreiben sonst hört das nichtmehr auf ich weiß nurnoch das ich jetzt am besten einfach meine hände in eine andere richtung hebe damit ich nichtmehr weiterschreibe. ... und ho
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, geht mir nicht anders und bei meiner freundin is das auch so ..

ne konkrete lösung hab ich bisher noch nich gefunden, nur blocken ..

is schon manchmal übelstlästig ..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ja bekomm ich auch öfters habs mal auf jede erdenkliche sprache übersetzen lassen und kein treffer.... :no: Voll nervig......aber es hat bei mir so im großen und ganzen aufgehört bekomm noch selten was :thumpsup:
 
Oben