Fixing Android Tablet bootet nicht

Bookerying

Neuer Benutzer
Eine persönliche Erfahrung mit chinesischen Tablet
New 7 Zoll Android 2.2 VIA8650 epad Tablet PC 3.0MP Kamera, unterstützt EXTERNAL3G MODEM + WIFI + RJ45 + Two Point Touch Screen + Flash 10.1 New 7 Zoll Android 2.2 VIA8650 ePad Tablet PC 3.0MP Kamera, unterstützt EXT 3G-Modem + WIFI + RJ45 + 2 Point Touch Screen + Flash 10.1
Einführung
Ich schreibe dieses Tutorial als eine persönliche Erfahrung mit meinem China hergestellten Tablet-PC. Im Allgemeinen ist es eine 7 "MID ePad Android Tablet bereitgestellt von VIA 8650 800MHz CPU und Android 2.2 Froyo Betriebssystem. Ich glaube, da es viele WonderMedia Technologies-Anwendungen sind in vorinstalliert die im Betriebssystem gebaut von WonderMedia Technologies (WMT) geliefert es und einige von ihnen kommen mit chinesischen Benutzeroberfläche, die ich nicht verstehen kann und entscheiden sich später wieder deinstallieren.
Ich beschloss, dieses chinesische Tablet kaufen, weil es sehr günstig war im Vergleich zu anderen derzeit bekannten Tablet PC wie dem Apple iPad, Samsung Galaxy Tab und Dell Streak, welcher Preis ist 4-5 mal höher kann. Und das war auch mein erstes Mal der Kaufentscheidung aus Übersee, die ich eigentlich als recht riskant. Aber in Anbetracht der Preis war günstig (unter $ 100) und wenn schlimme Dinge passiert (Betrug Verkäufer beim Versand zerbrochen, nicht zugestellte und etc) Ich verlor ein paar Kröten so entschied ich mich schließlich, dass es einen Versuch wert war, und ich werde das Risiko einzugehen.
First Encounter
Das Paket wurde in ca. 10 Tagen per UPS ExpressSaver, die ich gewählt, wenn Sie den Kauf geliefert hatte. Wenn der Kurier bei mir zu Hause ankam, wurde ich gebeten, den Einfuhrzoll Gebühr vom Zoll erhoben bezahlen und es kostete mich etwa 28 $. Aber später, nach einer Analyse der Einfuhrzoll Zahlschein, fand ich heraus, dass die Bearbeitungsgebühr von UPS selbst berechnet mehr als die Zoll-Kosten ..! Obwohl ich war enttäuscht, dennoch war ich sehr glücklich, diese lang erwartete Tablet PC in einem guten Zustand zu erhalten. Es war gut, in einem Karton verpackt, eingewickelt mit Blase zu bilden und in einem Plastikbeutel UPS Polybeutel.
I cant wait, um das Paket zu öffnen und auf meinem Tablett für die erste Zeit. Es war ein sehr glücklicher Moment wie der Moment, wenn Archimedes rief "Eureka!". Das Android 2.2 Froyo Betriebssystem gestartet mit einer Animation von android Roboter tanzen und fliegen auf die Mitte des Bildschirms dann erfolgreich auf den Home-Bildschirm (in Windows nennen wir es Desktop) gestartet. Die nächsten paar Wochen, nachdem ich meinen Tablet PC erhalten, fand ich mich für Spiele, Schreib-E-Mails, Browser-Seiten mit Facebook, spielt Multimedia-Inhalte und die Installation einer Vielzahl von Applikationen mit dieser chinesischen Tablet PC. So fügen Sie neue Android Applikationen auf diese Tablette, können Sie nicht mit den regulären Android App Markt wie in Samsung GalaxyTab gefunden, weil es ein Google-Konto mit dem Android OS braucht. Ich denke, dass dieser chinesische Tablette nicht mit rechtlichen, registrierte Android OS ausgeliefert. Die einzige Möglichkeit, Android Applikationen für das chinesische pc tablet zu installieren, ist durch das Herunterladen. Apk Erweiterung Dateien aus dem Internet, setzen Sie sie in Ihrer SD-Karte und installieren Sie sie mit der integrierten Datei-Browser zeigte auf, dass SD-Karte. Apk Erweiterung steht für Android-Paket und es ist die Installationsdatei, die Sie benötigen, um Anwendungen zu Ihrem chinesischen Tablet PC, idem hinzufügen msi in Windows OS. Das Ausführen des apk-Dateien installieren Sie die Anwendung.
Weitere neue Produkt im efox-shop klicken Sie bitte: flytouch 3
 
Oben