Abnehmen mit der Nintendo Wii

Enriquez

Aktives Mitglied
Es ist schon lustig, worauf einige Leute kommen und wie ernst sie diese Dinge nehmen. Nun hat jemand einen, sagen wir mal, Selbstversuch gestartet und mit der Nintendo Wii innerhalb von 6 Wochen, bei 30 Minuten am Tag, 4,5 Kg abgenommen. Aber immerhin, ein doch beachtliches Ergebniß, welches er akribisch dokumentiert hat.

Man sollte sich auch nicht täuschen, nämlich durch gemütliches, im Sitzen Spielen, nimmt man nicht ab. Der Probant hat hierbei Wii-Sports gespielt und dort hauptsächlich das schweistreibenste unter den Spielen, nämlich Boxen. Also mit Bowling und Golfen, wird das auch nichts und Tennis wohl nur bedingt, wenn man sich dementsprechend bewegt, wobei auch hier der Energieverbauch nicht so hoch ist, wie beim Boxen. Diese Erkenntniß wird wohl auch jeder teilen, welcher diese Spiele selbst ausprobiert hat.

Hier ein Zeitraffer von 60 Tagen beim Trainieren
 
K

Karin

Guest
Wow, da hat er ja einiges geschafft. Ich möchte auch mit Ernährungsumstellung und täglich mindestens 30 Minuten Wii Fit Plus abnehmen und werde meine Fortschritte auch bloggen. Ich hoffe, ich bin auch so erfolgreich.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir Wii zu kaufen. Und jetzt, wo ich lese, dass es da auch Golf gibt, ist die Sache praktisch beschlossen. Man muss sich doch auf möglichen Reichtum vorbereiten. Auf die Zeit, in der man nicht mehr weiss, wie man seine Zeit vergeuden soll. Wenn ich Milliardär bin - wen interessieren dann noch schnöde 4,5 Kilo. :cool:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also ich muss sagen, dass die Wii eine der Konsolen ist, welche von den Kindern bis zu den Rentner, alle voll begeistern kann.
 
K

Kaschek

Guest
Brauch ich sowas auch, um up to date zu sein? Mein Leben kommt mir gerad so trostlos und stupide vor. Anhang anzeigen 495
 

Anhänge

  • skeptisch_girl.gif
    skeptisch_girl.gif
    945 Bytes · Aufrufe: 402
M

Mike

Guest
Na also ich kann die Wii auch nur wirklich empfehlen. Es hilft wirklich und macht eine menge Spaß!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Vielleicht mal Tipps von den Profis: Wo gibts Wii besonders günstig zu kaufen?
Ich denke mal, ein Blick bei Amazon zeigt dir allgemein den groben Richtwert für Preise. Dann brauchst Du nur noch vergleichen.

Brauch ich sowas auch, um up to date zu sein? Mein Leben kommt mir gerad so trostlos und stupide vor.
Nene, wenn Du eine Playstation 3 hast, bist sogar schon viel hipper drauf ;) Es soll aber auch Leute geben, die sich bei ein paar Brettspielen, köstlich amüsieren können. Also ganz analog :)
 
Oben