Nervendes Publikum oder Moderatorin ohne Geduld?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Publikum will halt nicht immer so, wie man es als Moderator bzw. Moderatorin möchte. Die folgende Dame fackelt da nicht lange. Nach ein paar netten Worten, findet sie eine deutliche Sprache um das Publikum zur Ruhe zu bringen.

Moderatorin schreit das Publikum an

Ob die noch weiter beschäftigt wird? Und wenn ja, moderiert sie nun weiter solche Sendungen oder eher so Gruselgeschichten? :D
 
G

Gast4563

Guest
Also sry, ich find es ziemlich daneben, wenn sich eine Moderatorin so gehen lässt und solche Wörter benutzt.
Auch wenn sie es zuvor freundlich versucht hatte.
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Wenn nichts mehr geht, mh obwohl, auch wenn sie niemand kennt hat sie eine Vorbildfunktion
Die Leute sehen das im Studio ,vor dem Fernseher und meinen das es zum guten Ton gehört so zu reagieren.
Beide male ein schäbiges Verhalten der Zuschauer sowie der Moderatorin
 
G

Gast4563

Guest
Guck mal ihr Gesicht an, wenn die so ausrastet. Die erinnert mich an irgend jemanden, aber ich komm nicht drauf, an wen.
Bestimmt hab ich heut Nacht Alpträume wegen ihr. :eek:
 
G

Gast4563

Guest
man ich weiß es doch selbst nicht an wen sie mich da erinnert. Jedenfalls sieht sie erschreckend aus. hab mir das Video heut schon bestimmt 15 mal angehn, aber es macht trotzdem nicht "Klick"
 
G

Gast4563

Guest
ich dachte das wär ein Fake gewesen, also der wurde glaub reingelegt

übrigens, wenn ich nen lachkrampf bekomme, dann lach ich so wie dieser Moderator hier :oops:
also dieses hohe gekeuche :D
 
Oben