iPod touch startet einfach nicht mehr,

Scaramoush

Benutzer
Hallo, weiß leider nicht ob ich beim richtigen thema bin. Naja jedenfalls war der akku ganz voll und ich hatte ihn in meinem rucksack in ner ledertasche für den und als ich ihn nachmittags wieder raus nahm war er aus. hab mich schon gewundert naja und jetzt geht er nicht mehr an. nichts passiert egal was ich mache ... ich brauche echt hilfe ..achja der ist übrigens ganz neu und auch nicht gejailbreaked... :(
Lg
Scara
 
G

Gast977

Guest
Schonmal mit iTunes probiert ob der Touch noch erkannt wird?

weil sonst...

Touch anschließen und iTunes starten.

Sleep- und Home-Button gleichzeitig für ca. 20 Sek. drücken und halten. Danach den Sleep-Button loslassen. Den Home-Button weiter gedrückt halten. Bis in iTunes die Meldung erscheint, dass ein iPod im Wartungszustand erkannt worden ist. Dann sollte eine Wiederherstellung möglich sein.
 
B

Baldur

Guest
Alles haste ja noch nich probiert: Wenn es doch erst n Monat alt is,würd ich mal checken,wie es mit Garantie aussieht. Außer das Teil hat schon ne ordentliche Anzahl Macken.. Aber versuchen würd ich es auf jeden fall
 
G

Gast977

Guest
mit dem akku stimmt alles? schonmal bei deinen freunden gefragt ob du vielleicht zum testen mal nen akku tauschen könntest?

(heute hat ja jeder hans und frans son ischeiss... und sie werden immer jünger)
 

Scaramoush

Benutzer
so also er geht jetzt wieder. Ein freund von mir hatte den ne minute in der hand und ich weiß nicht wie aber er hats geschaft. leider war der akku danach zienlich leer. Aber immerhin geht er wieder, er meinte es kann sein das er überladen war. Vielen Dank für die ganzen Antworten :D
Lg
Scara
 
Oben